Joli Haller

Erster Bürgermeister Markt Bodenmais

Freibad-Eröffnung mit Segnung, Show und Party

Zwei Tage Party und ausgelassenes Feiern waren angesagt im Bodenmaiser Freibad. Zuvor hatte das umgebaute und runderneuerte Bad am Freitag seinen kirchlichen Segen erhalten.

Im Rahmen eines Festaktes mit vielen geladenen Ehrengästen, den angrenzenden Nachbarn und beteiligten Firmen erhielt das für 2,108 Millionen Euro sanierte Silberberg-Freibad die kirchliche Segnung “in ökumenischer Freundschaft und Verbundenheit”, wie der katholische Ortspfarrer Alexander Kohl betonte, mit ihm leitete sein evangelischer Amtsbruder Matthias Schricker die Weihe.

Italienisch und karibisch mit den Bands ” I dolci Signore” und “Salsamania” wurde in die Freibad-Nächte getanzt. Die BTM hatte die Bewirtung übernommen. Am Samstag war eine große Pool-Animation für alle großen und kleinen Wasserratten geboten.

 

 

Hier der Link zur Berichterstattung in der PNP

Noch ein toller Film

Kategorie: Allgemein